Kommentare: 4
  • #4

    Gaby Polay (Samstag, 24 Dezember 2016 21:32)

    Hallo Maren,
    auch ich wünsche Euch schöne Weihnachten. Kommt gut ins neue Jahr. Weiterhin viel Freude im Hundesport. Der Erfolg wird nicht aus bleiben so gut und fleißig wie ihr trainiert.
    LG
    Gaby

  • #3

    Gaby Polay (Mittwoch, 08 Juni 2016 20:19)

    Hallo Maren,
    gerne habe ich Deine Freundschaftsanfrage in Facebook bestätigt und das zum Anlass genommen einmal bei Dir vorbei zu schauen.
    Respekt Du trägst Dein Herz auf dem richtigen Fleck, es ist toll wie liebevolle Du berichtest und Du zu Deinen Vierbeinern stehst.
    Ich wünsche Die viel Erfolg mach weiter so.
    LG
    Gaby

  • #2

    Ines (Freitag, 22 Januar 2016 15:50)

    Suuuper,Suuuper schön

  • #1

    Katy schwarz (Donnerstag, 21 Januar 2016 13:34)

    Schöne Seite von der Kleinen Maus! Freue mich schon auf weiteres von euch zu lesen! LG von Cash und mir.